NATURA NOVA NALE

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 228 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Natura Nova Nale bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 11:24 delicious
6 Apr 2024 um 11:09 Unfreundlich, man wartet unnötig lange und das Endergebis ist lieblos zusammen gewürfelt, fettig und ungeniessbar
2 Mär 2024 um 14:04 Wir haben 2 Stunden auf die Bestellung gewartet obwohl es nur um eine Flasche Bellentine ging. Haben aber dafür 1,5l Coca-Cola gratis dazu bekommen.
17 Feb 2024 um 11:03 Essen war gut. Was mich etwas irritiert hat ist, dass wir 2 x 0,5 Cola bestellt haben aber 3 x 330ml erhalten habe
22 Dez 2023 um 0:49 Wir haben eine eklige Tiefkühlpizza mit rohen Sucuk bekommen. Burek war auch nicht gut. Dazu über 1 einhalb Stunden gewartet. Nicht zu empfehlen!
12 Dez 2023 um 20:09 Das Essen kam erst nach fast 2h an. Das Brot war warm die Cevapcici waren schon kalt. Würde gerne 1 Stern geben. Gebe bei der Lieferung nicht nur 1 Stern, weil sie am Telefon freundlich waren.
18 Nov 2023 um 13:40 Nie wieder! Pide sieht aus als wäre es mit Füssen zubereitet worden. Dönerbox hatte nur pommes drin obwohl erwähnt wurde, dass es wenig pommes haben soll. Dönerfleisch ist sehr speziell und ungeniessbar. Döner im Taschenbrot alles drin ausse Fleisch
16 Nov 2023 um 17:57 Uns hat das Essen gefallen, aber leider war Lieferzeit 110 Minuten nicht acceptable. Bei der Bestellung stand 60 - 75 Minuten. 110 Minuten war viel zu lange. Arme Fahrer hat dafür kein Trinkgeld oder Lächeln bekommen.
5 Nov 2023 um 21:15 they forgot my drink
2 Nov 2023 um 21:53 Super Service, super Essen. Immer wieder.
24 Okt 2023 um 19:28 Wir haben um 16:30 Bestellt und das Essen 18:50 erhalten. Obwohl von Eat.ch storniert, kam es dann plötzlich. Dachte, ja immerhin sei dass Essen da. Aber das essen ist so scharf das es für uns unmöglich ist zu essen. Es ist ungeniessbar.
22 Okt 2023 um 13:00 Das Essen ging gar nicht.